Miri Olschewski, Yogalehrerin BYV.

Wegen starken Beschwerden im Rücken ist Miri auf Empfehlungen zum Yoga gekommen. Dies war für sie eine regelrechte Offenbarung. Endliche hatte sie ein "Mittel" gegen ihre Schmerzen gefunden. Sie begann sich immer tiefer mit Yoga auseinanderzusetzen und absolvierte eine Yogalehrerausbildung. Seither bildet sie sich regelmäßig weiter in den Bereichen Yogatherapie, Yoga für Senioren und Meditation. Neben ihrer Yogalehrertätigkeit ist Miri noch selbstständige Grafikdesignerin.

 

"Das Unterrichten von Yoga ist meine Herzensangelegenheit. Ich freue mich immer sehr wenn ich Menschen in meinen Kursen dazu verhelfen kann wieder mit ihrem Körper in Kontakt zu kommen und ihre "Selbstheilungskräfte" in Gang zu setzen. Mir ist es besonders wichtig die Yogapraxis an den Bedürfnissen und verschiedenen Zielsetzungen der Teilnehmer anzupassen. JEDER kann Yoga praktizieren!" - Miri