Yoga hat die Kraft das volle Potenzial zu entfalten. Als ich vor sieben Jahren das erste Mal auf der Matte stand, hätte ich nicht gedacht, dass ich einamal begeisterte Yogalehrerin werden würde. Im Yoga fasziniert mich besonders, dass die Philosophie durch die tägliche Praxis ihre Anwendung im Leben findet. Ich bin dankbar, dass der Yoga in mein Leben gekommen ist und ich bin noch dankbarer darüber meine Erfahrungen und mein Wissen mit Yoga-Inressierten teilen zu dürfen.

Practise and all is coming

- Patthabi Jois -

 

  • 2015 - 2019 Yogalehrerausbildung BDY/EYU Im Yogaforum Düsseldorf                                   

    Schwerpunkte: Philosophie, Asana, Pranayama und Meditation.

  • 2019 Weiterbildung Pranayama und Meditation bei Dr. Sri Krishna 

    Mein Wissen über Ashtanga Yoga habe ich von spezialisierten  Lehrern aus der gantzen Welt erfahren,


    Alexandra Habermeier, Tanja Düttra (KPJAYI), Laruga Glaser (KPJAYI), Mark Robberds (KPJAYI),Rolf Naujokat (KPJAYI) & Sharat Jois